Vertikaler Garten?

Seltsamer Name, oder? Aber dahinter versteckt sich ein Stempelset …
vertikaler-garten-katalogparty-goodies-willkommen-amicelli-designerpapier-zum-verliebenUnd zwar eines, das im Katalog auch wieder nicht recht zur Geltung kommt. Vertikaler Garten (Frühjahrskatalog Seite 22 – 143456) – das Set punktet mit seinem Schatteneffekt und wunderbar großen Schriftzügen. Ein Hallo oder Willkommen kann frau immer gebrauchen. Ob für einen neuen Kollegen, ob als kleine Aufmerksamkeit für den Besuch, oder aber auch für einen neuen Erdenbürger!

Diese kleinen Begrüßungsgoodies gab es auf meinem kleinen Tag der offenen Tür 😀 .vertickaler-garten-designerpapier-zum-verlieben-amicelli-goodies-verpackung-workshopDie Anleitung habe ich von meiner Hamburger Kollegin Alexandra Grape – Danke für die tolle Idee!

Bleib kreativ, Beate

 

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s