Mein Team ist toll!

Das tolle an Stampin´Up! sind nicht nur die wunderbaren Stempelmotive, die gute Qualität und das perfekte Farbkonzept. Das tolle an Stampin´Up! für mich ist dieses unglaubliche Phänomen, dass sich wirklich Freundschaften entwickeln. Als mir die Demo (bei der ich vor mehr als 4 Jahren eingestiegen bin) das „prophezeit“ hat, konnte ich nur milde lächeln. Daran glaubte ich nicht, aber ich habe mich getäuscht. Ich habe Freundinnen gefunden, die nicht nur über Stempeldinge mit mir reden(obwohl das ja herrlich ist!), die mit mir Freude und Ärger teilen und deren Familien auch mit meiner Familie harmonieren.

Ach meine Teammädls sind mehr als nur „Mitarbeiter“ – und so ist es mir einfach auch wichtig, ihnen immer wieder dieses Gefühl des Miteinanders, der Freundschaft und der Wertschätzung zu zeigen. Darum treffen wir uns immer wieder, informieren uns über den Teamkanal von Höhen und Tiefen, planen gemeinsame Workshops, Auftritte, Charityaktionen oder es kommt, so wie letzte Woche, zu einer Teamchallenge. 

An beide Gewinner ging dieses Kärtchen samt Gewinn raus.
Reihenweise Grüße, Prägeform Blütenregen, Elementstanze Blüte, Zarte Pflaume, Framelits Stickmuster, .jpg

Vielleicht hast auch du Lust, dich uns anzuschließen? Wir freuen uns alle über Menschen, die gerne kreativ sind – ob alleine oder auch gemeinsam. Ob als aktive Demo, die ihre Workshops abhält und sich so ihr Hobby finanziert oder auch als Demo, die nur für ihren Eigenbedarf günstiger einkaufen möchte. Das Einsteiger – Angebot in der Sale-A-Bration wird ja mit 2 beliebigen Stempelsets, die du dir frei wählen darfst, noch einmal aufgewärtet. Der Haken an der Sache – es gibt keinen 😀 . HIER hab ich ja einige häufige Fragen beantwortet. Vielleicht hilft dir das schon weiter und für alle anderen stehe ich dir gerne ganz unverbindlich zur Verfügung. Kontaktiere mich einfach 😀

Schönes Wochenende,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

