Love Sparkles und Gewinnauslosung!

Love sparkles, Klare Aussage, Aquarellstifte, Karte, Liebe, Valentin, Dankeschön.jpg

Diese Karte spricht doch für sich, oder? Die Herzen habe ich mit ein wenig Farbe coloriert. (Mit den neuen Aquarellstiften funktioniert das auch bei so zarten Motiven super!) Das „Hab dich lieb“ stammt aus den Gastgeberinnenset „Klare Aussage“.

Ja, und dann war da noch das kleine Gewinnspiel vom Blog Hop! Meine Tochter war Glücksfee und ich freue mich für GERTRUD LARCHER!

Jedem, der mitgemacht hat, sage ich DANKESCHÖN und vielleicht ist dir das Glück beim nächsten Mal hold!

So, bis heute abend 20:00 Uhr nehme ich noch deine Wünsche für die Sammelbestellung auf –  melde dich kurz bei mir! 

Ich wünsch dir einen guten Start in eine tolle Winterwoche!

Beate

 

Ein Gedanke zu “Love Sparkles und Gewinnauslosung!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

