Ein besonderes Andenken

Als ich vor 1,5 Jahren für eines meiner Teammädls zur Entbindung den ersten Geburtsrahmen machte, dachte ich nicht, was das für einen Boom hier im Außerfern auslöst 😀  Aber es ist auch eine wunderschöne Idee, diesen besonderen Moment fest zu halten. Und für mich ist es einfach wunderbar, mit all den tollen Materialien zu arbeiten, Stempelsets und Stanzen zu kombinieren,neue Farbkombis auszuprobieren – es wird jeder anders und immer individuell. Für eine Freundin habe ich letztes Jahr diesen Rahmen gestaltet. (Nach einer Idee von Isa)  Und es stehen noch einige an … 😀 Geburtsrahmen, Ribba, Stampin´Up!, Labeler Alphabet, Brushwork Alphabet Framelits Große Buchstaben, Letters for you, Moonbaby, Zum Nachwuchs, Aquarellstifte, Homedeko.jpgHier habe ich verschieden Alphabete, die beiden sußen Babyset Zum Nachwuchs und Moonbaby verwendet. Und coloriert – NATÜRLICH! 😀 – mit den tollen Aquarellstiften!

Wenn du auch so begeistert von den tollen Stampin´Up! Produkten bist, dann schließ dich doch meinem Team an. Bei Stampin´Up! kann jeder wie er will: Ob nur für den eigenen Bedarf oder doch auch um mit anderen kreativ zu werden. Jeder ist herzlich willkommen! Und in der Sale-A-Bration gibts zum tollen Einsteigerset ja auch noch 2 Stempelset DEINER WAHL gratis obendrauf! Ich freue mich auf dich und all deine Fragen!

Bleib kreativ,

Beate

2 Gedanken zu “Ein besonderes Andenken

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

