StampA(r)ttack – Zum Verlieben

  • StampA(r)ttack länglichJuhu, wir haben wieder den ersten Freitag im Monat – STAMP-A(R)TTACK- ZEIT! Dieses kleine Team ist mir inzwischen echt ans Herz gewachsen und wie passend haben wir heute das THEMA „ZUM VERLIEBEN“ 😀 Ein Thema, das von Valentin über Hochzeit über ein Dankeschön doch alles beinhalten kann. …

Falls du bereits von der lieben BABS kommst – dann ruh dich nach der langen virtuellen Reise erstmal ein wenig in Tirol aus 😀 und ich hoffe, die Reise hat sich für dich gelohnt!

Für das heutige Thema habe ich das Designerpapier im Block Liebe Grüße gewählt – denn sein kräftiges Glutrot und Flüsterweiß sprechen mich momentan sehr an. Gefertigt habe ich kleine Verpackungen für 4 Merci mit einem raffinierten Herzverschluss – denn die passen für jede liebevolle Gelegenheit…designerpapier-liebe-gruesse-zum-verlieben-praegeform-bluetenschauer-reihenweise-gruesse-merci-verpackung-stanze-gastgeberset-klare-aussage

designerpapier-liebe-gruesse-zum-verlieben-praegeform-bluetenschauer-reihenweise-gruesse-merci-verpackung-stanzeNummer 1: Mit dem hübschen Herzchenprägefolder und einem Spruch aus dem Set Reihenweise Grüße. … der auf der Innenseite seine Vollkommenheit findet …. „so wie du“… trifft das Thema „Zum Verlieben“ ja total, oder?designerpapier-liebe-gruesse-herzstanze-gastgeberset-klare-aussage-merci-verpackung-stampinup-glutrot-fluesterweiss-klassisches-etikettNummer 2:  Hier hab ich als Dekor mit dem Designerpapier gearbeitet – sehr schlicht gestreift. „Liebeskummermedizin“ für einen Menschen, dem sein Herz grad schmerzt.designerpapier-liebe-gruesse-herzstanze-gastgeberset-klare-aussage-merci-verpackung-stampinup-glutrot-fluesterweiss-klassisches-etikett-doodeling

Nummer 3: ohh, diese Designerpapierseite ist einfach nur zum Schmelzen -daher ganz schlicht mit glutroten Herz – mit ein wenig Wink of Stella zum Glänzen und mit schnellen „Doodlelinien“ in Form gebracht.  „designerpapier-liebe-gruesse-zum-verlieben-praegeform-bluetenschauer-reihenweise-gruesse-merci-verpackung-stanze-4-merciInnen musste aber noch ein kleiner Stempel (Set Pop-ulär) drauf.

So, und das wars auch schon von mir. Ich hoffe, meine Ideen gefallen dir und ich freu mich über jeden liebgemeinten Kommentar. (Bitte dazu Beitragstitel anklicken und wieder hier herunterkommen!). Und nun schau weiter zu EVA ..http://www.zeit-zum-basteln.de/2017/02/03/stamp-arttack-blog-hop-zum-verlieben/.  Ihre Ideen sind immer etwas Besonderes!

Genieß den Tag,

Beatel

 

8 Gedanken zu “StampA(r)ttack – Zum Verlieben

  1. Oh ja, die besten Dinge im Leben SIND süß! Und deine Verpackungen sind dafür einfach perfekt. Im wahrsten Sinne des Wortes einfach herzig!
    GLG sigrid

  2. Die Verpackung ist immer wieder toll! Besonders gefällt mir das Pflaster im Herzen – eine witzige Idee!

    Liebe Grüße
    Jana

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

