Workshopzeit

ist Goodieszeit. Ich mag es, wenn auf den Plätzen der Gäste auch eine kleine nette Überraschung liegt. Und auch für den heutige Abend hab ich was vorbereitet. Goodies, Designerpapier Zum Verlieben, SAB Designer T-Shirt, RitterSport Mini, Verpackung, Farngrün, Zarte Pflaume.jpgDer Stempel aus dem SALE-A-BRATION Set Designer-T-Shirt hat es mir gleich auf den ersten Blick angetan… passt perfekt, oder? In Kombi mit ein wenig Blümchen perfekt für die langsam immer kräftiger werdende Sonne – auch wenn wir hier noch im tiefsten Winter stecken! 😀

So, ich pack jetzt mein Auto und freu mich auf einen feinen Abend mit lieben Damen. Workshops sind immer eine tolle Möglichkeit, eine gemütlich-kreative Auszeit mit Freunden zu verbringen und dabei tolle Dinge aus Papier zu gestalten. Vielleicht hast du auch Lust? Dann melde dich bei mir!

Bleib kreativ!

Beate

 

Ein Gedanke zu “Workshopzeit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

