Eine Bitte …

… Stampin´Up! möchte gerne mehr über seine Kunden wissen und bittet um Mithilfe.

Ein paar Hinweise:

  • Es werden keine Kontaktdaten gesammeln. Die Umfrage ist komplett anonym.
  • Es werden Fragen zu den Bastelvorlieben der Kunden gestellt; außerdem wollen wir wissen, inwiefern sie bereits mit Stampin’ Up! zu tun hatten (ob sie beispielsweise schon an Veranstaltungen von Demonstratoren teilgenommen oder Produkte gekauft haben usw.)
  • Die Beantwortung der Umfrage dauert weniger als 10 Minuten.
  • Die Befragung endet am 24. Februar 2017 (Ortszeit).

https://www.surveymonkey.com/r/FPNW3R6

Über den Link kommst du zum Formular – ich habs mir angeschaut, das passt. Und als Dankeschön ein kleiner Gruß von mir 😀 Sukkulente Akzente, Bannerduo, Wappen, Gut gewappnet, Flüsterweiß, Aquamarin, Anthrazit.jpg

 

 

 

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s