Stempeltechnik und Halbzeit!

Gestern stand der Werkstickl-Abend ganz im Zeichen von Stempeltechniken. Wir haben embosst, maskiert, mit Markern, Aquarellstiften und Stempelkissen gearbeitet, viel gequatscht und gelacht und hatten eine feine Zeit!Remarkable you, Kleine Blüte, Blühende Worte, Stempeltechnik, Anthrazit, Trauerkarte.jpgFür diese edle Trauerkarte haben wir maskiert und kolloriert. Da brauchts gar nicht mehr, oder?

Ja, das war gestern-und heute startet TEIL 2 der Sale-A-Bration! Wir haben bereits Halbzeit und ich freue mich, euch 3 wirklich ganz bezaubernde neue Gratisprodukte vorzustellen!banner_SAB2017_demo_Dec0116Mein Medaillon Stampin up sale-a-brationGlitzerpapier-Set 6x6 sale-a-bration stampin' up!Worte wie gemalt Stampin up Sale-a-bration

Nächsten Montag findet die nächste Sammelbestellung statt- wer was benötigt, bitte melden!

 

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s