Willkommen!

Es gab wieder Teamzuwachs im Werkstickl-Team und ich freu mich riesig drüber! Caroline hat das Starterpaket-Angebot überzeugt und gerade jetzt in der Sale-A-Bration ist es ja wirklich wunderbar. Für 129€ gibt es Produkte im Wert von 175€ (+Geschäftsmaterial im Wert von 40€). ZUSÄTZLICH darfst du dir jetzt in der Sale-A-Bration noch 2 beliebige Stempelsets auswählen… Team Werkstickl, Stampin´UP!, Im Herzen, Designerpapier Am Meer, Buch, The Cinch, Willkommen, Starterpaket.jpgUnd von mir bekam Caroline heute auch noch einen kleinen Willkommensgruß…. Da ich sie farblich noch nicht sehr gut kenne, entschied ich mich für eine klassische Version in Jeansblau, Vanille Pur und Melonensorbet.  Das verwendete Designerpapier Am Meer ist wunderschön und genau in diesen Farben gehalten. Ich hoffe, es gefällt ihr.

Die nächsten Bücher sind bereits in Arbeit – vielleicht darf ich ja DICH als nächstes bei mir im Team begrüßen? Das Einsteigerpaket ist FÜR ALLE geeignet – die nur den Eigenbedarf preiswerter bekommen wollen oder auch für diejenigen, die gerne andere Menschen mit den tollen Sachen von Stampin´Up! begeistern wollen. Ich freue mich über jede und jeden!

Sei lieb gegrüßt,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

