Spannend!

So würde ich letzten Sonntag beschreiben – bei dem auch mein neues Foto entstand. Ich traf mich mit einigen Demokolleginnen und hatte einen intensiven, aber wunderschönen Tag. WARUM wir uns getroffen haben, das halte ich noch ein bisschen geheim – aber es ist was Großes, das da auf uns 8 zukommt! Natürlich hatte ich auch für jede eine Kleinigkeit dabei.designerpapier-traum-vom-fliegen-amicelli-verpackung-reihenweise-gruse-perpetual-birthday-calender-kleine-blute-stanze-goodies-geschenk-stampinup-werkstickl

Ich hab mit ganz wenig Papier eine süße Verpackung für noch süßeren Inhalt gemacht.   Der Spruch aus dem Set Reihenweise Grüße passt hier perfekt! Das Gratis- Designerpapier Traum vom Fliegen aus der Sale-A-Bration ist ja sehr bunt – aber in dieser Größe einfach nur schön…

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende – nachdem es gestern geschneit hat – werden wir uns heute wohl auf die Piste wagen :-D.

Beate

Ein Gedanke zu “Spannend!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

