Stylized „Männer“-Birthday

Wie gehts dir mit Männergeburtstagen?  Irgendwie scheint das ja nicht so ganz einfach zu sein, für das andere Geschlecht kreativ zu werden. Mich kostete es diesmal auch ein wenig Zurückhaltung, diese hübsche Schachtel nicht mit einem Blümchen in Melonensorbet oder auch ein wenig „BlingBling“ zu versehen….stylized-birthday-explosionsbox-mannergeschenk-savanne-himmelblau-flusterweis-vanille-purAber das wäre für mein Geburtstagskind echt „too much“ gewesen. Und schließlich glänzt eine Explosionsbox mit ihrem Innenleben!  😀
Es galt Eintrittskarten fürs Schwimmbad zu verpacken – da ICH ja eigentlich eine hübsche Badetasche schenken wollte – sich dann aber mein Mann durchgesetzt hatte – gestaltete ich sie aus meinem Lieblingsmaterial.stylized-birthday-explosionsbox-mannergeschenk-designerpapier-am-meer-badetasche-day-at-the-beach-gut-gewappnet-falz-und-stanzbrett-fur-geschenkstuten-giftbagpunchboardDas Designerpapier Am Meer hat wunderschöne Seiten – recht kindlich, aber auch super mediteran … passend für unser Badegeschenk. Das Stempelset „Gut gewappnet“ mit der passenden Stanze entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Lieblngssets… Es lässt sich einfach für so viele Anlässe verwenden und die Kombi mit der Handstanze ist einfach meines… stylized-birthday-explosionsbox-mannergeschenk-savanne-himmelblau-flusterweis-vanille-pur-designerpapier-am-meer-badetasche-day-at-the-beach-gut-gewappnetSind die Badelatschen nicht herrlich 😀 Das Set Day at the Beach hat mich so angelacht und endlich hab ich es auch einweihen dürfen. Der Großteil der Stempel ist aus dem Altbestand, aber passend für eine nücherne Männerbox 😀

Farblich bin ich im Stil des Designerpapieres geblieben. Savanne, Vanille Pur, Himmelblau und Melonensorbet.

Vielleicht hast du auch Lust auf eine Explosionsbox? Solch eine Box lässt sich gut in einem Workshop bauen… Ich freue mich auf dich!

Beate

4 Gedanken zu “Stylized „Männer“-Birthday

  1. Ach diese Männerbastelarbeiten! Ja, man kommt immer wieder in Versuchung mit den ganzen Blümchen und Glitzersteinenen. Hast Du aber toll hinbekommen.
    lg Sandra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

