Frühling, wo bist du?

Prägeform Blättermeer,  Remarkable You, Kleine Karte, Aquarellstifte, Glückwunsch, Stampin´Up!, .jpg

Diese hübsche Karte ist heute von meinem Tisch gehüpft. (Mein Großer schaut mir grad über die Schulter und meint: „Und wenn die Karte niemand hübsch findet?“ … Ich freu mich über jeden Kommentar, der ihm widersprich!!)

Das Set Remarkable You habe ich dir ja HIER schon einmal für eine Trauerkarte gezeigt … Diese wunderschönen Blüten, groß und zart, begeistern mich an diesem Set und nachdem hier das Wetter alles andere als frühlingshaft ist, hab ich mir meine Lieblingsjahreszeit einfach ein wenig herbeigewerkelt!

Am Sonntag findet meine nächste Sammelbestellung statt – falls du was brauchst, melde dich bitte bis 20:00 Uhr.

Bleib kreativ!

Beate

11 Gedanken zu “Frühling, wo bist du?

  1. Hallo Beate! WOW! Einfach wunderbar was du alles so werkelst!!!!! Ich staune immer wieder (und auch darüber wie und wann du das alles schaffst!!!)!! Liebe Grüße Nici
    Ps: Ich find die Karte WUNDERSCHÖN!!!!

  2. Hallo liebe Beate,

    ich liiiiiiieeeeebbbbeeee diese Karte 😍😍😍 die Magnolien so wunderschön!!!
    Und die Färbung ist traumhaft – so zart und pastellig – ich bleib dabei, einfach ein Traum!
    Ich hoffe wir treffen uns bei der SU Städte Tour? GLG aus Schwaz Daniela Hödl (Die Wunderwelt aus Papier)

  3. Beate, die Karte ist der Hammer! Sensationell! Bei unserem Magnolienbaum sind die Blüten noch nicht offen, aber bald. Wenn du Frühling willst, dann musst zu mir kommen. Bei uns Frühling
    Liebe Grüße
    Petra

  4. Hallo Beate, die Karte ist traumhaft schön….und wunderschön bemalt…sorry mir fällt gerade keine bessere Ausdrucksweise ein;).
    Superschön.
    LG
    Biggi

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

