Hochzeits – Li(e)belleien

Ach, ich genieße gerade die Sonne und den immer stärker werdenden Frühling! Der Winter wird sich wohl auch hier bei uns im Außerfern bald verabschieden müssen – wobei, er ist ja immer für Überraschungen gut! Auf alle Fälle gibts heute eine wunderbar zarte Karte von mir – ideal schon für die anstehenden Hochzeiten…  Li(e)belleien, Für immer, Thinlits Formen Libelle, Gold, Kupfer, Sale-A-Bration, Stampin´Up!.jpgTaupe, Gold und Kupfer mit ein wenig Spitze gepaart machen sich doch gut mit den beiden (liebenden) Libellen. Der Spruch ist aus dem Set Für Immer.

Du bist auf der Suche nach deinen/euren, ganz besonderen Hochzeitskarten? Dann melde dich doch bei mir.

Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Hochzeits – Li(e)belleien

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s