Floraler Workshop

Wimpeleien, Framelits Formen Sukkulenten, Homedeco, Blumengeschenk, Papierblume, SteingartenOh ja, das Sukkulentenfieber grassiert! Wen wunderts, bei den vielen Möglichkeiten mit den Framelits? Nachdem ich ja immer schon ein Fan von den Hasuwurzen, Steinwurzen und all den anderen schönen Dickfleischern war, durfte dieses Set natürlich bei mir einziehen. Gestern gab es einen Workshop damit – wir gestalteten gemeinsam eine florale Dekoration für daheim. Die Betonschalen hatte ich bereits gegossen und nun wurden sie zu wunderbaren Pflanzenschalen verarbeitet.Wimpeleien, Framelits Formen Sukkulenten, Homedeco, Blumengeschenk, Papierblume

Wie gefällt sie dir?

Bleib kreativ!

Beate

Advertisements

3 Gedanken zu “Floraler Workshop

  1. Mei Beate so scheen! I glaub i muass o no Sukkulenten macha!
    Schick dir Sonnenstrahlen ins Außerfern, damit der Frühling auch schnell zu dir kommt!
    Lg Petra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s