Du bist toll!

Die Sale-A-Bration ist immer eine besondere Zeit. Eine tolle Zeit, um sich der Stampin´Up! Familie anzuschließen, eine besondere Möglichkeit, um sich einen Titelaufstieg zum Ziel zu setzten und diesen auch zu erreichen. Und das gehört dann in meinen Augen auch gewürdigt und honoriert. Reihenweise Grüße, Fähnchenstanze, Teamförderung, Aquamarin, Savanne, Silber, Team Stampin´Up!Der Spruch aus dem Set „Reihenweise Grüße“ bringt es auf den Punkt und diese kleine Päckchen hat inzwischen meine Downline Sabrina erreicht, die ihr erstes Teammitglied gewonnen und den Titel SILBER erreicht hat. Ich finde es immer wieder einen großen Schritt, wenn meine „Mädls“ sich entschließen, die Verantwortung für ein eigenes Team zu übernehmen.  Ich hab lange hin und her überlegt, was ich schenken möchte. Es sollte etwas mit Wert, etwas Persönliches und etwas Praktisches sein, das sie bei ihrer täglichen Arbeit mit Stampin´Up! gebrauchen kann.Reihenweise Grüße, Fähnchenstanze, Teamförderung, Aquamarin, Savanne, Silber, Team Stampin´Up!, Papierschere, ScherenanhängerHier siehst du das Ergebnis … Eine ganz persönliche Papierschere für Sabrina. Unter der Hülle erkennt man ein wenig von der Gravur und durch einen kleinen Anhänger hab ich sie nochmal etwas aufgehübscht.

Liebe Sabrina, auch hier nochmal viel Erfolg und Freude mit deinem Team! Ich bin stolz auf dich!

Falls nun auch du so eine Schere möchtest – dann nütz doch noch schnell die Gelegenheit der SALE-A-BRATION Einsteigeraktion und komm in mein Team. Gemeinsam kreativ sein ist so viel schöner und inspiriert zu tollen Dingen. Ob du für deinen eigenen Gebrauch einsteigst, dir dein Hobby damit finanzieren möchtest oder dir ein richtiges Geschäft aufbauen möchtest – probier es einfach aus! Denn nach fast 5 Jahren kann ich wirklich sagen – da ist kein Haken dabei 😀

Sei lieb gegrüßt,

Beate

2 Gedanken zu “Du bist toll!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

