Amsterdam-Reisevorbereitungen

Am Mittwoch darf ich wieder auf Reisen gehen. Stampin’Up! -DemonstratorInnen aus aller Welt treffen sich in Amsterdam um sich auszutauschen, Freundschaften zu pflegen, Neuigkeiten zu erfahren, geschult und geehrt zu werden. Und natürlich wollen auch Swaps getauscht werden… Und momentan bin ich fleißig am Gestalten.IMG_3275

Advertisements

Ein Gedanke zu “Amsterdam-Reisevorbereitungen

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam und komm gut wieder heim, mit ganz viele kreative Ideen! Dann haben wir auch was davon 😉 Bin schon auf deine Swaps gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s