Meine Zimmerswaps

Einen wunderschönen guten Morgen aus Amsterdam! Der gestrige Tag war bereits voller Eindrücke und am meisten genieße ich die Zeit mit meinen 3 Vorarlberger Demo-Freundinnen. Wie schon Tradition, sind wir in einem Vierbettzimmer und diesemal haben wir uns geeinigt, dass wir „Spezialswaps für uns Vier“ machen….

Ich hab den dreien einen Farbenfächer gemacht und hübsch verpackt-Danke Maike für diese süße Idee.

Wir residieren im 11. Stock😀 Wir wünschen euch einen feinenTag!😀

2 Gedanken zu “Meine Zimmerswaps

  1. Eine tolle Idee! Ich musste gestern schon über euer Video auf FB so lachen – vor allem, weil Bea selbst so gelacht hat :-D.
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß! Liebe Grüße an die anderen!
    Vlg Martina

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

