Sammelbestellung am Sonntag 18:00Uhr

OnStage2017Amsterdam ist eine wunderbare Stadt und mit Freunden und genialen neuen Stampin’UP! Produkten wird sie einfach zum Erlebnis. Der neue Jahreskatalog bietet viele Überraschungen, aber es wird auch viel verabschiedet …. Vieles, womit ich NIE gerechnet habe …. Ich werde am Sonntag um 18:00 Uhr eine Sammelbestellung einschieben. Falls du noch einen  Herzenswunsch aus dem noch gültigen Jahreskatalog hast, dann melde dich doch… Denk auch an die auslaufende InColors  und eventuelle Nachfüller!

Genieße den Abend, Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s