Amsterdam – schön wars!

Bereits im April 2016 hatten Petra, Bea, Annemarie und ich bereits unser Vierbettzimmer in Amsterdam gebucht. Ein ganzes Jahr Vorfreude auf den Stampin´Up! Event ON STAGE LIVE in Amsterdam. OnStage2017Und nun bin ich wieder zurück – mit einem tollen neuen Katalog sowie einigen tollen neuen Produkten im Gepäck. OnStage ist eine tolle Veranstaltung, für die sich diesmal über 800 DemonstatorInnen in Amsterdam eingefunden hatten. Es ist eine Mischung aus Schulung, Prämierung, Präsentation von Geschäftsdaten und Freunde treffen. Das Hightlight ist dabei natürlich immer die Präsentation des neuen Kataloges. Sehr rücksichtsvoll von den Stampin´Up! -Verantwortlichen, dass sie nach dem Verteilen des „Neuen“ 30 Minuten ohne Programm vergehen ließen, denn wir hätten wohl alle nicht aufgepasst. 😀

Aber natürlich konnten wir auch ein wenig Amsterdam kennen lernen. Eine wunderbare Stadt, mit vielen schönen Plätzen, vielen extravaganten Plätzen und sehr, sehr, sehr vielen Radln, die IMMER Vorrang haben 😀 . Amsterdam, Stampin´Up!, On Stagge 2017, Spaß, FreundeBei einer wunderbaren nächtliche Grachtenfahrt erfuhren wir ein wenig über die Geschichte der Stadt.Amsterdam neuKulinarisch sind Käse, Pommes und Kip Sate (und SCHOKO!) einfach nur empfehlenswert. Und die Blumen sind einfach ein Traum!Amsterdam Blumen.jpgUnd Blumen waren auch das Thema meines Swaps (Tauschobjekts). Blütenregen, Swap, Mini-Leckereientüte, Touches of Texture, Better than email.jpgEine geprägte Mini-Leckereientüte gefüllt mit verschiedenen Blumensamen – das wäre doch auch ein nettes Geschenk für den nächsten Besuch bei einer Freundin, oder zum Muttertag? Ich hatte 50 Stück und habe dafür wunderbare Swaps eingetauscht. Diese werde ich meinen Teammädls kommende Woche beim Teamtreffen zeigen – denn es sind viele Anregungen dabei und ich freue mich schon so auf einen tollen Tag mit ihnen.

Dir wünsche ich einen feinen Abend – und morgen zeige ich dir meine ersten Versuche mit den neuen InColors!

2 Gedanken zu “Amsterdam – schön wars!

  1. Hallo
    Blumensamen in den Mini-Leckereien-Tüte zu verschenken ist eine tolle Idee. Ich habe da schon Badezusätze verschenkt. Aber Blumensamen…. tolle Ideee…..

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

