In Colors 2017 – 2019

Bunt gemischt, Kreiert mit Liebe, InColors 2017-2019, Stampin´Up!, kleine Karte.jpgDarf ich vorstellen – die neuen InColors 2017-2019 … Ich war sehr überrascht über diese Farbkombi, aber sie macht einfach nur was her. Für die Karten habe ich 2 Stempelsets verwendet, die ich in Amsterdam geschenkt bekommen habe.

Der Spruch ist doch super, oder? Ich kann dem nur zustimmen und freue mich jeden Tag darüber, dass mir meine Tätigkeit mit Stampin´Up! so viele wunderbare Menschen geschenkt hat. Und für all die, hab ich noch eine Kleinigekeit … Fühl dich gedrückt! 😀Anhängerstanze, kleine Goodies, Bunt gemischt, InColors 2017-2019, Stampin´Up!, Calypso, Sommerbeere, Limette, Puderrosa.jpgUnd jetzt wünsche ich dir ein wunderbares, gesegnetes Osterwochenende!

Beate

3 Gedanken zu “In Colors 2017 – 2019

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

