Hallöchen

Bei Ursina habe ich auf Instagram eine wunderbare Karte gesehen-und nachdem mein heutiger Workshop unter dem Motto „Hintergrundtechniken“ stand, hab ich sie gleich ausprobieren müssen.Stempeltechnik, Gänseblümchengruss, Bunt gemischt, Limetten, Jeansblau, Karte,Stampin'Up!, selbstgemachtFür mich ist das eine absolute WOW-Karte! Wunderbar einfach und die Farben sind so wunderbar frisch! Das wirklich tolle an der Karte aber ist, dass sie bereits in einem Kuvert steckt und sich morgen auf den Postweg macht.

Ich schreib einfach zu wenig! Hier häufen sich schöne Karten und wenn du ein Hallöchen von mir möchtest, dann schick mir doch deine Adresse. Ich freu mich auch immer über Post und vielleicht können wir uns so ein wenig Freude bereiten?!

Genieß den Abend,

Beate

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Hallöchen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s