Es gibt Tage, da wünscht ich…

… ich wär mein Hund! Ja, das Lied von Reinhard Mey triffts heut wirklich…. ( wer es nicht kennt, findet hier den Text) Und nachdem an solchen Tagen Schokolade der Begleiter 1. Wahl ist, musste diese Verpackung gemacht werden!RitterSport, Schokoladenverpackung, Geburtstagskreation, Stampin'Up!, Box, DIY Jenni Pauli hat letzte Woche auf Facebook zum Miteinander Basteln eingeladen-das war witzig und diese Verpackung ist in Anlehnung an ihre Verpackung entstanden. Der Pudel entstammt einem neuen Geburtstagsset, das ab 01.06. erhältlich sein wird,

und ich find ihn einfach liab, auch wenn ich gar kein großer Hundefreund bin.IMG_7657 Und nun hoffe ich, dass die Schoki den heutigen Tag überlebt! Edelbitter hat ja gute Chancen. Was brauchst du an Frusttagen? Ich freu mich, von dir zu lesen!

Beate

4 Gedanken zu “Es gibt Tage, da wünscht ich…

  1. Hallo Beate, das gefällt mir…hihihi! Ich habe mich heute über einen 2,5 kg schweren Schokohasen hergemacht und den halben Kopf verdrückt (die Ohren waren schon ab)! Weiterhin viel Spaß am Kreativsein, liebe Grüße aus Geisenfeld, Michaela

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

