Kleiner Vorgeschmack und Katalogbestellung!

Shareable-1_EasternPalace_Apr0417_DE.jpgVoll Spannung ist dieser Mai – wir DemonstratorInnen dürfen bereits aus dem neuen Jahreskatalog einiges vorbestellen. Aber auch den Kunden will Stampin´Up! einen kleinen Vorgeschmack ermöglichen … Es gibt ein exklusives Produktpaket zu bestellen! Material aus dem neuen Jahreskatalog, das es aber in dieser Zusammenstellung und zu diesem Preis nur bis Ende Mai gibt!

So, und nachdem ich es schwierig finde, dir das alles zu zeigen – kann sich jeder NEUGIERIGE hier das Video (ja, es dauert eine gute halbe Stunde) von meiner Kollegin Papiertante anschauen – so kannst du dir wirklich ein gutes Bild dazu machen!

Und wer gleich wunderbare Produkte mit dem Set sehen will – das ArtisanTeam hat dazu einen eigenen BlogHop gemacht!

Am Montag 12:00 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus – da werde ich auch die ersten Jahreskataloge bestellen. Möchtest du dir dein Exemplar sicher, bitte melde dich bei mir! 😀

Morgen früh gibts wieder eine neue Runde vom Stamp A(r)ttack-Team. Ich freu mich schon drauf.

Genieß den Abend,

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

