Sweet and easy – Perfekte Resteverwertung!

Morgen ist Muttertag! Und wenn du so ein ganz organisierter Mensch bist, dann hast du sicher schon dein Geschenk für deine Mama gefunden… Nunja, ich bin da ja eher immer ein wenig knapp und daher froh, wenn ich süße Ideen in wenig Zeit umsetzen kann. Und  meine heutige Idee schaffst du heute Abend noch leicht! Was du benötigst …

  • eine leere Zünholzschachtel
  • Flüssige Farbe (ich hab mir unsere Nachfüller geschnappt – geht aber auch mit Wasserfarbe)
  • Aquarellpapier
  • schwarzer Stampin´Write Marker (schwarzer Fineliner)
  • etwas Fensterfolie und kleine Blütenstanzen
  • kleine Stempeln nach Wahl (Das blühende Leben)

und schon kanns losgehen!Matchbox, Gifts, Aquapainting, Doodling, Kleine Geschenke

Ich hab das Aquarellpapier nass gemacht und Farbspritzer drauf gemacht. Das Papier trocknen lassen und die Klekse als Blumen verschieden ausarbeiten.

Und wenn du die Schachtel öffnest …Matchbox, Gifts, Aquapainting, Doodling, Kleine Geschenke, Das blühende Leben, Stampin´Up!, Thinlits aus jeder Jahreszeit

kommt eine süße Kleinigkeit hervor mit einer lieben Botschaft.

Ich bin gespannt, ob dir meine Idee gefällt – auf alle Fälle brauchst du sie nicht mehr einzupacken 😀

Feinen Abend,

Beate

7 Gedanken zu “Sweet and easy – Perfekte Resteverwertung!

  1. Liebe Beate,
    Wunderschön deine Idee! Wenn ich meiner Mama nicht schon eine Karte gemacht hätte,… aber das werd ich mir fürs nächste Jahr oder für eine nächste andere Gelegenheit merken!
    Viele liebe Grüße aus Stockholm
    😘

    1. Dir ganz liebe Grüße retour! Die Idee lässt sich ja auch beliebig für den nächstens Geburtstag verwenden😊
      Genießt eure Zeit und den morgigen Muttertag!😘

  2. Hallo Beate, ich sehe erst heute deine Idee für heute. Das ist sehr liebevoll gewerkelt und gefällt mir richtig gut. Danke für´s Teilen. Ich hab niemand mehr, dem ich das hätte für diesen Tag schenken können und somit ist meine „Verspätung“ sicher nicht so schlimm. Aber es gibt sicher andere Möglichkeiten dafür. LG Monika

  3. Hallo! Die sind ja total nett!!! Du hast immer so tolle Ideen! Finde das sind nicht nur für Muttertag Geschenke sondern auch mal einfach so! Bin begeistert! LG Manuela

  4. Ich muss es auch hier nochmal schreiben. Eine geniale Idee! Super schön gedoodlt. Werde ich mit Sicherheit auch ausprobieren!
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

