Farbe für die ganze Jahreszeit

Ich kann es einfach nicht lassen und meine wunderbaren neuen Sachen zeigen. Heute ein ganze Serie … Vom Designerpapier über die Thinlits und dem Stempelset passt alles zusammen – und das tolle daran – es ist von Frühling bis Winter verwendbar. Viele viele tolle Motive zum Stanzen und Stempeln.

Die Vorbereitungen für meine Katalogparty am 01.06. laufen heiß und da muss ich mich manchmal wirklich zwingen, eine Pause zu machen.
Designerpapier im Block Farbenspiel, Thinlits Aus jeder Jahreszeit, Jahr voller Farben, Teeverpackung, DIY, Stampin´Up!, Werkstickl, Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster.jpgAber für eine gute Tasse Tee  von Hari Tea  auf der Terasse, kann ich dann gut mal alle Viere grade sein lassen 😀 .  Bist du auch ein Teetrinker, oder bevorzugst du eine Kaffee?Designerpapier im Block Farbenspiel, Thinlits Aus jeder Jahreszeit, Jahr voller Farben, Teeverpackung, DIY, Stampin´Up!, Werkstickl

Genieß den Tag und mach mal Pause!

Beate

Ein Gedanke zu “Farbe für die ganze Jahreszeit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

