Ich brauch ein Geschenk!

Thinlits Happy Birthday, Swirly Birds, Geburtstag, ExplosionsboxIch freu mich immer sehr, wenn die Männer meiner Kundinnen deren Leidenschaft für Stempel und Papier zu schätzen wissen. Manchmal erhalte ich dann einen lieben Anruf mit der Bitte für einen Gutschein. In diesem Fall war es die Bitte nach etwas Besonderem, nicht nur ein Kuvert.  Da die Beschenkte auch eine liebe Freundin von mir ist, entschied ich mich so richtig zu klotzen und so entstand diese hübsche Box mit den wunderschönen neuen InColors und dem Set Swirly Birds. Das geschwungene HAPPY Birthday ist eine neue Stanze für die Big Shot. (Ein Traum – da brauchts nicht mehr viel!)Explosionsbox Geburtstag, 40, Thinlits Liebevolle Worte, Swirly Birds, Draht, Figur, Luftballon, Einfach zauberhaft, Wildleder, Puderrosa, Flüsterweiß, SommerbeereWird die Box geöffnet steht ein Drahtmädchen mit Ballon in der Hand da  – die Zahl verrät den Feiergrund. (Oh, das Farbenspiel von Limette und Sommerbeere – ich finds einfach nur schön!)  Rechts und links sind gestaltete Felder. Oben und unten befinden sich kleine Einschubfächer, die mit den Glückwünschen vom Mann noch versehen werden konnten und auch Platz für meinen Gutschein fanden. Explosionsbox Geburtstag, 40, Thinlits Liebevolle Worte, Swirly Birds, Draht, Figur, Luftballon, Einfach zauberhaft,Hier nochmal etwas größer…

Ich hoffe, die Beschenkte hat sich gefreut und ich höre bald von ihr 😀 Solltest auch du eine besondere Geschenkidee suchen, dann melde dich doch bei mir!

Schönen Feiertag, bleib kreativ!

Beate

8 Gedanken zu “Ich brauch ein Geschenk!

  1. Wunderschön liebe Beate – wie immer mit viel Liebe und Geschmack gemacht. Freue mich schon auf den Katalog – fürchte der wird das Geldbörsl wieder belasten :). Herzlichst. Gertrud

    1. Ich hoffe, der Katalog ist inzwischen bei dir eingetroffen und dem Schmöckern am langen Wochenende steht nichts mehr im Weg – ich musste bei dem Katalog auch einfach „AugenzuundBestellungabschicken“ machen…. 😀 GLG, Beate

  2. Hallo Beate, toll geworden!!♡♡ Und ich freue mich das die Papier-Drahtmännchen auch bei dir eingezogen sind. Weiter so, ich komme mal wieder vorbei. LG Monika

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

