Better together! – Deine Hilfe zählt am 16.Juni!

Endlich hat ein Schwung Einladungen zu meinem Geburtstag das Haus verlassen. Ja, es steht ein Runder an – nicht wirklich aufregend, aber Anlass für mich, liebe Menschen um mich zu scharen und dankbar mit ihnen für ihre Freundschaft, für ihre Unterstützung, für ihre Begleitung durch mein Leben anzustoßen. Framelits Große Zahlen, Aquarell, Geburtstag, Designerpapier Farbenspiel, .jpgAls Kind ist alles einfach, das Leben „lebt“ sich so und je mehr Lebenserfahrung hinzukommt, umso dankbarer bin ich für MEIN LEBEN. Es ist schön, es ist bunt, es ist vielseitig, herausfordernd, erlebnisreich, atem(be)raubend, erschöpfend und kraftgebend, lehrreich und erfüllend.

Auch wenn nicht jeder Tag toll und umwerfend ist, versuche ich abends doch immer zumindest etwas zu finden, wofür ich dem Herrn danke sagen kann. Dankbar machen mich meine Kinder, die gesund, energievoll und voller Leben stecken. Nicht jedes Kind kann so unbeschwert aufwachsen. Nicht jedes Kind gesund sein. Und darum engagiere ich mich auch heuer wieder für das Ronald McDonald Kinderhaus in Innsbruck. 

Die Ronald McDonald Kinderhilfe finanziert sich über Spenden, Einnahmen aus Aktivitäten und Veranstaltungen zugunsten des Vereins sowie die Unterstützung von McDonald´s Österreich und deren Franchisepartner.

Gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen ist bei McDonald´s Österreich fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Seit Jahrzehnten engagiert sich das Unternehmen mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Franchisepartnern konstant für die Ronald McDonald Kinderhilfe in Österreich durch:

  • freiwillige Spenden
  • die Aufstellung von Spendenhäuschen in den Restaurants
  • weitere Fundraising-Aktivitäten

Darüber hinaus leisten Unternehmen und Privatspender einen unverzichtbaren Beitrag für den Verein und den Erhalt und Betrieb der Ronald McDonald Häuser. Sie unterstützen die Ronald McDonald Kinderhilfe durch Patenschaften, Geld- und Sachspenden und weitere Aktivitäten.

Mein Beitrag dazu sind auch dieses Jahr wieder Karten. Am FREITAG 16.06. wird gefeiert und gewerkelt für den guten Zweck. Ab 15:00 Uhr stehe ich mit meinem Material bereit, so dass jeder vorbeikommen kann und ein, zwei, drei Kärtchen gestalten kann. Ich werde Musterkarten vorbereiten, für alle, die sagen „ICH KANN DAS NICHT!“ und alle anderen können sich natürlich kreativ austoben! 😀

Alle, die nicht kommen können: ich freu mich natürlich auch über jede Karte, die mich bis zum 22.06. über den Postweg erreicht! Letztes Jahr kamen so viele tolle Karten zusammen und die Freude war riesig! Gebraucht werden DANKE- und GLÜCKWUNSCHkarten!  Jede Karte zählt! Hier siehst du den Beitrag von der letztjährigen Charityaktion.

Ich freue mich auf DICH und wünsch dir nun ein schönes, gesegnetes Pfingswochenende!

Beate

 

 

Ein Gedanke zu “Better together! – Deine Hilfe zählt am 16.Juni!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

