Bunte Vielfalt

Was für ein toller Name für ein Designerpapier – aber bei den wunderschönen Farben und Mustern sehr passend! Ich habe mich bereits in Amsterdam in fast alle Papiere verliebt (und auch die neuen Bänder sind ein Traum). UND ich habe mir vorgenommen – das Papier wird verarbeitet und nicht mehr nur gestreichelt! 😀 Designerpapier Bunte Vielfalt, Bunt gemischt, Klassisches Etikett, Box in a Bag, kleine Verpackungen, Goodies.jpgDiese kleinen Verpackungen sind bereits entstanden und ich freue mich auf mehr! Das Designerpapier ist ja immer so ein Stiefkind … im Katalog kommt es einfach nicht recht zur Geltung. Also, mach dich auf Designpapier in allen Varianten gefasst 😀

Der Spruch, „Du bist einfach wunderbar“ stammt aus dem dazu passenden Stempelset Bunt gemischt. Widmen möchte ich ihn heute all den lieben Menschen, die mich bei meiner Kartenaktion unterstützen. Ich habe bereits einige Kärtchen erhalten und freue mich schon sehr auf nächsten Freitag, wenn ich vielleicht auch DICH hier begrüßen darf um gemeinsam Karten für den guten Zweck zu gestalten!

Bleib kreativ,

Beate

2 Gedanken zu “Bunte Vielfalt

  1. Die Papiere sind wirklich toll und waren mir bisher mal wieder überhaupt nicht aufgefallen. Grrr. Super süße Tütchen und die Runde Öffnung für die Bänder vorher gefällt mir auch sehr gut.
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

