1,2 oder 3? Ein Stempelset – viele Ideen!

Ein Stempelset - viele Ideen! BloghopWie schnell ist doch der Juni vergangen! Wir haben den letzten Mittwoch dieses Monats  – BlogHop Zeit im Team Werkstickl. Wir möchten dir wieder Inspirationen geben, die mit NUR EINEM STEMPELSET entstanden sind. Heute mit einem ganz besonderem, einem, das fast immer übersehen wird, da es ja schon fast aus dem Katalog purzelt. Die allerletzte Seite (S.233) widmet sich dem Set, das Stampin´Up! heuer für ihr Charity-Projekt in Zusammenarbeit mit den Ronald McDonald Häusern kreiiert hat. Pro verkauftem Set spendet Stampin´Up! 2,25€ an diesen Verein. Wenn du meine Seite schon etwas verfolgst, dann kennst du ihn schon. Bei uns in Österreich findest du dazu mehr Informationen unter Nähe hilft heilen.

Dank der Ronald Mc Donald Häuser können Familien in einer liebevollen Umgebung  zu einem leistbaren Preis gemeinsam in der Nähe eines kranken Kindes sein, wenn dieses weit weg von daheim medizinisch behandelt werden muss.

Lass dich inspirieren von unseren Ideen und vielleicht können wir dich ja auch überzeugen, dieses Set auf deine Bestellliste zu setzen!Etwas Süßes, Ronald Mc Donald Kinderhaus, Nähe hilft Heilen, Charity, MArienkäfer, Kinderkarte, CAS,

Ganz einfach gehts los mit dem süßen kleinen Marienkäferstempel  – Symbol des Glücks, des Lebens und der Kraft (schafft das kleine Tierchen doch bis zu 150 Läuse am Tag).Etwas Süßes, Ronald Mc Donald Kinderhaus, Nähe hilft Heilen, Charity, ErdbeerenDie 2. Karte schenkt ein wenig Süßes  – sind die Erdbeeren nicht zuckersüß?Etwas Süßes, Ronald Mc Donald Kinderhaus, Nähe hilft Heilen, Charity, Schmettrelinge, Colorieren, Goldstaubtechnik, StempeltechnikFür die 3. Karte hab ich mir zum Aufpeppen noch ein wenig Goldstaub zu Hilfe genommen. Mit ein wenig Farbe flattern diese kleinen Schmetterlinge voller Freude und Lebenslust ganz schnell über diese Karte.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche der 3 Karten mein persönlicher Liebling ist. Ich bin gespannt, welche dir am besten gefällt!

Zurück kommst du zu Patrizia nach Innsbruck und vor gehts zu Carmen in Reutte.

 

6 Gedanken zu “1,2 oder 3? Ein Stempelset – viele Ideen!

  1. Ohhhh mein Goooottttt …. sind die toll 😍
    Eine schöner als die andere….
    ….aber „Etwas süßes gegen Bitteres“ ist der Knaller ❤️

    Ganz einfach aber mit ganz viel Wirkung 😍

    1. Schon gell, 😀 – das Set ist einfach hübsch und ich freu mich total, dass sich soviele dafür begeistern. Jetzt müsst ihrs nur noch alle kaufen 😀
      GLG

  2. Hallo Beate, alle 3 Karten sind klasse. Mein absoluter Favorit ist jedoch Nr. 2 – Erdbeeren!
    Jetzt schau ich noch was die anderen so gezauBert haben. LG Monika

    1. Das ist schön, dass du auch bei meinen Mädls vorbei schaust! Das Set ist so viel mehr als auf den ersten Blick gedacht. Und es ist schön, wenn wir auch dir ein wenig Inspiration liefern konnten.
      GLG

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

