Hochzeit in Blauregen und Schiefergrau

Unlängst erhielt ich eine SMS mit der Bitte um eine besondere Karte zur Hochzeit. Wunschfarbe Orchideenblau … Ich bin ja froh, dass Stampin´Up! eine wunderbar breite Farbpalette hat und so kam ich mit BLAUREGEN ganz in die Nähe des gewünschten.Hochzeit, Wedding, Blühendes Herz, Blauregen, Schiefergrau, Flüsterweiß, Everythings Eleonor, ZugkartePassend zu einer Hochzeit hab ich „Altes“ und „Neues“ gemischt. Die Farbkombination Schiefergrau – Blauregen und Flüsterweiß finde ich sehr elegant und dazu passend auch der Kartenstil. Eine längliche Zugkarte, die der Brautmutter genügend Platz für liebe Worte und Wünsche bot.Hochzeit, Wedding, Blühendes Herz, Blauregen, Schiefergrau, Flüsterweiß, Everythings Eleonor, Zugkarte, 1Ich hoffe, die Karte konnte bei einem schönen Fest übergeben werden und wünsche dem Brautpaar auch auf diesem Weg noch alles Gute!

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

