Teamtreffen mit Frau Pauli !

Ach, was habe ich für ein wunderschönes Wochenende hinter mir. Gestern hatte ich mein gesamtes Team zu einem gemeinsamen Teamtag eingeladen.  Leider konnten einige nicht dabei sein. Geschäftliches, Kreatives ergaben einen rundum gelungenen Tag. Besonders gefreut hab ich mich ja, dass meine „Teammami“ Jenni Pauli von Paulines Papier den weiten Weg von Gelsenkirchen auf sich nahm und den Tag mit uns verbrachte.Teamtreffen, Jenni, .jpgSie stand Rede und Antwort über ihr Geschäft, erzählte in ihrer so liebenswerten Ruhrpottschnauze so manch Geschichtchen und war mit uns kreativ.Werkstickl, Teamtreffen, Strukturpaste, gemeinsam kreativ, Diy.jpgCarmen hatte sich bereit erklärt, einen Kreativbeitrag zu übernehmen und erzählte uns alles mögliche rund um die neue Strukturpaste von Stampin´Up! … Da gibts sicher noch einen ausführlichen Bericht mit ihren wunderbaren Kartenmustern. Ich hab ja wieder nicht ans Fotografieren gedacht! 😀

Nachdem wir uns am Buffet, zu dem jede einen schmackhaften Beitrag beisteuerte, gestärkt und ein wenig Sonne getankt hatten, ging es mit Jennis Kreativbeitrag weiter. Wir haben ihr Minialbum von letzter Woche gewerkelt.Ganz liebe Grüße, Karteireiter, Minialbum, Marineblau, Glutrot, Savanne,.jpgJedes Minialbum wurde ganz anders und allein die neue Karteireiter-Stanze ist doch ein Hingucker, oder? Und dieser große tolle Stempel  – ich find den toll!Teamtreffen.jpgDen Tag ließen wir bei Eis, Kuchen und Kaffee ausklingen und haben immerhin noch ein Gruppenfoto geschafft. Vielen Dank, ihr Lieben alle, die ihr da wart. Ich bin so stolz auf meine Mannschaft, freue mich jedesmal, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen und eine feine Zeit miteinander verbringen.

Willst auch du im Team kreativ sein, neue Freunde finden und nebenher noch die schönen Produkte von Stampin´Up! dauerhaft günstiger bestellen? Dann komm doch ins Team – jetzt im Juli gibts ein ganz besonderes EINSTEIGERAngebot.

Zusätzlich zum üblichen Starterpaket erhältst du jetzt im Juli ein tolles Bonuspaket s. Foto und ein niegelnagelneues Stempelset (Wie ein Weihnachtslied –  das erst im Herbst-Winterkatalog bestellbar ist), GRATIS dazu. Das bedeutet, deine Starterpaket kostet 129€ und hat einen Wert von 262,50€! (Und ich finde dieses Bonuspaket einfach nur schön!)Einsteigerbonus Juli 2017Wenn du interessiert bist, Fragen hast oder schon weißt, dass du den Schritt wagen möchtest, dann findest du hier das ANMELDEFORMULAR.

Ich wünsch dir einen gesegneten Sonntag Abend!

Beate

 

 

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s