Juhu Ferien!

Am Freitag haben bei uns in Tirol die Ferien angefangen! Ich liebe diese Zeit, wenn die Kinder ein weniger zu zügeln sind und einfach den Tag genießen können. Es entschleunigt mich und einfach total. Unsere Jüngste hatte am Freitag ihren letzen Kindergartentag und neben dem „großen“ Abschlussgeschenk, das von allen Eltern getragen wurde, wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch etwas selbstgestaltetes zu Verschenken.Besonderes Designerpapier Metallic Glanz, Abschlussgeschenk, Limette, Kraft, Flüsterweiß.jpgDie Farbkombi Limette, Kraft und Flüsterweiß finde ich so schön frisch und passend, für meine Idee, eine Portion Glück im Glas zu verschenken. Im Inneren kommt noch die tolle Farbe Meeresgrün dazu!Besonderes Designerpapier Metallic Glanz, Abschlussgeschenk, Limette, Kraft, Flüsterweiß, Glück im GlasIm Inneren befindet sich ein Vierblättriges Kleeblatt – gefertigt aus Papierdraht – und ein wenig Glitter. Besonderes Designerpapier Metallic Glanz, Abschlussgeschenk, Limette, Kraft, Flüsterweiß, Glück im Glas, Eine Portion Glück, Danke für allesFalls du gerne eine Anleitung für das Kleeblatt möchtest, dann freue ich mich auf einen Kommentar! (Beitragsüberschrift anklicken und wieder hier herunterkommen, damit sich das Kommentarfeld öffnet!)

Bleib kreativ,

Beate

11 Gedanken zu “Juhu Ferien!

  1. Liebe Beate,
    dein Glück im Glas ist sehr schön geworden! Die Farbkombi ist total super! Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Schleife um den Deckel 😉
    Ich hätte sehr gerne eine Anleitung für das Glückskleeblatt!
    Danke und bis bald!
    Ganz liebe Grüße aus Innsbruck,
    Patrizia

    1. Wunderschön geworden liebe Beate ❤️ Diese Farben sind einfach traumhaft.
      Mich würde interessieren was das für ein Stempel ist „Eine Portion Glück“
      Wünsch dir einen schönen Tag, lg sabrina

  2. Liebe Beate,
    dein Glücksglas gefällt mir gut.
    Es fängt einen persönlichen Moment ein, den man per Gefühl mit Liebe verpackt, an jemanden ganz
    Besonderen weitergibt. Das besondere Schleifenkleblatt aus dem neuen Kupfergarn unterstützt dies
    natürlich noch auf eine sehr edle Weise.
    Die Glasgröße dazu ist auch toll gewählt. Hast du es extra gekauft oder hast du es nur zufällig verbastelt.
    Mit der passenden Dankeskarte ist deine Geschenkbox rundum gelungen.
    Über eine Anleitung der Glückskleeblattschleife würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Liebe Petra – das Kleeblatt ist aus Papierdraht gefertigt. Das Glas ist von Ikea und ich hatte es daheim 😀
      Danke für deinen lieben Kommentar – Anleitung folgt! GLG, Beate

  3. Hallo Beate, auch mir gefällt deine Idee super, Limetten ist meine neue Lieblingsfarbe! sehr gerne würde ich es deshalb auch versuchen. Ich freu mich sehr, wenn ich von dir die Anleitung dazu erhalte.

  4. Eine tolle Idee und eine frische, schicke Umsetzung. Würde mich auch sehr über eine Anleitung für das Glückskleeblatt freuen.

    Liebe Grüße
    Denise

  5. Liebe Beate!

    So nette Eltern hätte ich auch gerne. Bei uns in der Schule reicht es oft nicht einmal zu einem Dankeschön. Umso lobenswerter ist dein Einsatz und deine Kreativität.
    Auch ich würde mich sehr über eine Anleitung für das Kleeblatt freuen. Jetzt in den Ferien gibt es Zeit nachzubasteln und kreativ(er) zu sein.

    Sabine

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

