Stamp-Impressions – meine Lieblingskombi!

bloghop-ex-supportteam

Hallo, Welcome, Hartelijk welkom, Griaß di!

der 19. ist ja immer sehr international und ich freue mich heute auf eine wirkliche Challenge …. „My favourite Colour combo – meine Lieblingsfarbkombi“ …. Bei den vielen tollen Farben ist das echt eine Herausforderung… ABER, ich finde, mein Farbwahl ist echt schön!

The 19th is always very international and I´m very happy to welcome you to a really great challange … „my favourite colour combo“ – OMG, Stampin´Up! has so many beautiful colours! … BUT, I think I´ve found a beautiful combo! Please use the translation-button! 😀 Colour-combo.jpgSchiefergrau, Limette, Feige, Sommerbeere und Himmelblau …. Die Farben sind so schön, dass ich gleich 3 Kärtchen gefertigt habe…. Ich bin gespannt, welches dir am besten gefällt.Kreativkiste, Ganz liebe Grüße, Feige, Schiefergrau, Himmelblau, LimetteDas Set Kreativkiste finde ich einfach total schön, um Hintergünde zu gestalten – und der große Schriftzug ist aus dem Set Ganz liebe Grüße … Wunderschön!Abgehoben, Alles wird gut, Feige, Schiefergrau, Himmelblau, Limette, GlückwunschkarteAbgehoben und Alles wird gut sind die hier verwendeten Stempelsets…Kreativkiste, Tierische Glückwünsche, Feige, Schiefergrau, Himmelblau, Limette, Sonne, Kreisstanze,Und noch einmal Kreativkiste. Hier in Kombination mit der tollen neuen Handstanze Sonne – ENDLICH wieder eine gezackte Handstanze (jeah!) – und dem Set Tierische Glückwünsche. Diese Karte ist ganz schlicht und schnell gemacht.

Und nun freue ich mich, welche Farbkombis denn meinen Kolleginnen am liebsten haben! Vor und zurück kommst du jeweils in die Niederlande!

stamp-impression-vor

stamp-impressions-zuruck

Hier findest du die Liste der anderen Teilnehmerinnen:
Beate Wacker – HIER BIST DU
16 Gedanken zu “Stamp-Impressions – meine Lieblingskombi!

  1. Oh was für schöne Kärtchen sind das denn bitte! Jetzt brauch ich doch noch das Stempelset denn die Hintergründe, vor allem die Sternenvariante finde ich genial.
    GLG Babs

    1. Das Set ist soviel mehr als nur „Holz“ (hihi) – ich finds einfach nur schön und eben total vielseitig! Fein, wenn ich dich zum Kauf animieren kann 😀
      GLG, Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

