Mitbringsel – Goodies – Dankeschön

Hübsch verpackt macht 1 kleine Schoki noch viel mehr Freude als eine „unpersönliche“ , ganze Packung. Hast du das auch schon erlebt? Das fazinierte mich bereits als ich Stampin´Up! kennenlernte und das gebe ich auch gern meinen Kundinnen weiter. Als Dankeschön für eine der letzten Bestellungen gab es diese hübschen Dinger.Designerpapier im Block Blumengarten, Framelits Schöner Strauß, Blüten des Augenblicks, Goodies, Mitbringsel, Dreiecksschachtel, Verpackung.jpgDieses überwältigend blumenhafte Designerpapier (Designerpapier im Block Blumengarten), war für mich gewöhnungsbedürftig. Aber wie so oft schaut Designerpapier VERARBEITET nochmal ganz anders aus und überrascht mich immer wieder mit seiner Charme und seiner Schönheit!

Ich bin gerade dabei, neue WORKSHOP-THEMEN und TERMINE zu finden…  Was würde dich denn interessieren, zu welchem Workshop würdest du kommen! ?

Übrigends besteht noch bis Ende Juli die Möglichkeit, dir einen BONUS für August zu sichern und das tolle Einsteigerangebot ist auch noch bis Ende Juli gültig!

Genieß die neue Woche!

Beate

Ein Gedanke zu “Mitbringsel – Goodies – Dankeschön

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

