Ein Stempelset-viele Ideen

Ein Stempelset - viele Ideen! Bloghop

Ist dir der Juli auch zu schnell vergangen? Wir haben bereits den letzten Mittwoch im Monat – und damit gibts wieder einen Bloghop mit einigen meiner Teammädls rund um EIN Stempelset.  Vielleicht kommst du bereits von Patrizia dann freu ich mich, dass du den Weg übern Fernpass zu mir gefunden hast (Virtuell gibts ja hoffentlich kein Verkehrchaos).

Diesmal war das für mich gar nicht so einfach.

Im Herzen, Layering Love, Blog Hop, Blumenstecker, Karteireiter, KartenDas Set IM HERZEN oder auf englisch LAYERING LOVE hat wunderschöne, große Stempel, aber eigentlich kein Material, um sonst sich irgendwie gestalterisch auszutoben. Also habe  ich mich entschieden, einfach besondere Karten zu gestalten und die Sprüche in den Mittelpunkt zu setzen. Im Herzen, Layering Love, Blog Hop, Blumenstecker, Karteireiter, Karten, DesignerpapierDie erste Karte ist mit Designerpapier (wer meinen Blog regelmäßig verfolgt kennt meine Liebe zu DIESEM!) gestaltet und eigentlich mehr eine Hülle mit Einsteckelement. Das „Einlageblatt“ wird am tollen Karteireiter ganz einfach herausgenommen und kann beschrieben, bzw. gelesen werden. Der Spruch ist mit der 2″-Kreisstanze ausgestanzt und mit der perfekt dazu passenden Sonnenstanze hinterlegt.Im Herzen, Layering Love, Blog Hop, Blumenstecker, Karteireiter, Karten, KuvertkarteKarte Nr. 2 ist eine Kuvertkarte. Eine wunderbare Kartenform für Gutscheine oder Einladungen. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich das Kuvert gemacht, welches ich ganz extravagant verschlossen habe. Ein Schaschlikstabchen, der nach dem Öffnen der Karte als Blumenstecker weiterverwendet werden kann.

Wird die Karte geöffnet, so erscheint im Inneren ein weißer Farbkarton, den ich passend zum „Stecker“ gestaltet habe. Ich finde es immer wieder schön, mehrfärbig zu stempeln und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Ich freue mich über deinen Kommentar und schick dich nun weiter zu Gudrun.

 

GLG, Beate

 

(Hier unser BlogHop Liste, falls du irgendwo hängen bleibst)

Beate (hier bist du gerade)

Carmen (setzt diesmal leider aus)

Gudrun

Manuela

Margit

Patrizia

 

3 Gedanken zu “Ein Stempelset-viele Ideen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

