Sheet Music – ein kleines Set

Sheet Music, kleine Boxen, Geschenkset, SelberDer Hintergundstempel Sheet Music faszinierte mich total, als ich den Katalog erstmals durchblätterte. Und wie so oft stand ich dann erst mal an. Kennst du das?

Aber das heute entstandene Geschenkset finde ich schon mal sehr gelungen.

Sheet Music, kleine Boxen, Geschenkset, 2 VariantenDer Stempel  sollte als Hintergrund wirken – daher habe ich ihn mit Flüsterweiß auf Savanne abgestempelt. Und 2Boxen damit gewerkelt. Die kleinere hat eine weiße Box und ein Schleifchen in Meeresgrün bekommen.Sheet Music, kleine Boxen, Geschenkset, Rosen aus BandNr. 2 ist komplett in Savanne gehalten und hat als Eyecatcher diese bezaubernde Banddeko bekommen. Sheet Music, KarteJa, und aus den Resten entstand dann noch dieses Kärtchen … Gefällt es dir?

Morgen gibts wieder einen BlogHop vom Team – zu einem Stempelset – ab 19:00 Uhr gehts los!

Sei lieb gegrüßt und eine gute Nacht!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

