Geburtstagsfreu(n)de

Meine Tochter war unlängst zur Geburtstagsfeier eines Kindergartenfreundes geladen. Wobei, die Zeit ist ja vorbei und ab Herbst sitzen sie beide in der 1. Klasse. Da braucht es dann schon ein besonderes Geschenk. Also haben wir beide überlegt und raus kam dabei diese aufgehübschte Aludose.Dosengeschenk, Blechdose, Foxy Friends, Fuchsstanze, Stampin´Up!, Geburtstag, KinderJulian ist ein halber Jäger und so passte der kleine Fuchs perfekt! Die Dose kann er dann auf seinem Schreibtisch als Stiftebox weiterverwenden.

Innen drinnen befand sich das eigentliche Geschenk – ein Schlüsselanhänger, den Tabea liebevoll mit Perlen und einem Schutzengel verziert hat. Dosengeschenk, Blechdose, Foxy Friends, Fuchsstanze, Stampin´Up!, Geburtstag, Kinder, Schlüsselanhänger, SchutzengelDen kann ein Erstklässler ja immer brauchen, oder?

Genieß den Tag und bleib kreativ!

Beate

Advertisements

3 Gedanken zu “Geburtstagsfreu(n)de

  1. Was für eine schöne Idee. Ich glaub das ist was für meinen nächsten Kinderworkshop. Hatte schon überlegt da was mit der Fuchsstanze zu machen. Darf ich fragen, woher du diese Dose hast? Liebe Grüße Margit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s