StampImpressions – Summer Breeze

Hallo, Welcome, Hartelijk welkom, Griaß di!

bloghop-ex-supportteam

der 19. und ich starte mit meinen Kolleginnen vom Stamp Impressions Team in eine neue, internationale BlogHop-Runde. Unser heutiges Thema – Summer Breeze … Ich bin schon sehr gespannt, was es heute alles an Ideen gibt.

The 19th , and me and all the others of the Stamp-Impressions Team would like to inspire you with a new international BlogHop. Todays´theme: „Summer-Breeze“ …. I´m looking forward to all those gorgeous ideas. Please use the translation button – on the right side 😀

So, SUMMERBREEZE … Wasser, Sonne, Meer, aber auch Berge, Garten und feine Zeit. Ich bin heuer total verliebt in meinen Garten und genieße die Zeit hier. Meine Schwiegermama brachte mir im Frühjahr ein kleines Sonnenblumenpflänzchen. Nun, leider ist sie nicht so richtig groß geworden, aber dafür umso blütenreicher! Und diese herrliche Sommerblume hab ich auf Papier gebracht.Mini Ritter Sport, Verpackung, Stampin´Up! Herbstanfang, Goodies Mitbringsel, Sommer, Sonnenblume.jpgDiese kleinen Verpackungen für Mini RitterSports sind mit einem neuen Stempelset aus dem kommenden Herbst-Winterkatalog gestaltet. SO SCHÖN!

So, und nun schick ich dich weiter zu meinen Kolleginnen! Genieß den Sommer!

stamp-impressions-zuruck    stamp-impression-vor

8 Gedanken zu “StampImpressions – Summer Breeze

  1. Na da hast Du Deine Gartenstimmung aber super eingefangen. Die Schächtelchen sehen super aus und Sonnenblumen zaubern immer gute Laune.
    GLG Babs

  2. Dieses Stempelset muss ich haben – komme gerade von den Sonnenblumen in der Toscana. Wunderschön sind diese Verpackungen liebe Beate

  3. Ich kann mich nur anschließen, Beate. Auch ich bin verliebt in meinen Garten. So eine tolle Sonnenblume habe ich nicht, aber mit dem Stempelset kann man sich ja eine basteln.
    Süße Verpackungen!
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

