Ein Stempelset – viele Ideen

Ein Stempelset - viele Ideen! Bloghop

Willkommen zu einer weiteren Runde unseres Team Blog-Hops. Heute wollen wir dir wieder ein besonderes Stempelset näher bringen. Das Stempelset PARTYBALLONS (141039) lässt sich vielseitig einsetzen. Vielleicht kommst du bereits von unserem „Neuzugang“ – Ich freue mich so, dass auch meine jüngste „Stempeltochter“ Sandra ihre Werke mit uns auf ihrem hübschen Blog teilt.

Dass Partyballons für viele Gelegenheiten verwendbar ist, siehst du bereits bei meinen 2 Mustern.
Partyballons, 1 Stempelset viele Ideen, Luftballonstanze, Stampin´Up!, KartenFür die erste Karte habe ich die „leeren“ Ballons auf das Designerpapier (perfekte Resteverwertung!) gestempelt und mit der passenden Luftballonsstanze ausgestanzt. Die einfache Grundkarte wurde mit Wolken in Himmelblau bestempelt und die Luftballons in mehreren Lagen mithilfe der Dimensionals aufgebracht. Ganz schnell und einfach entstand eine kunterbunte Karte, die sich für jeden Geburtstag oder anderen Feiertag zum Gratulieren eignet.Partyballons, 1 Stempelset viele Ideen, Luftballonstanze, Stampin´Up!, Glückwunschkarte, Stempeltechnik, Designerpapier im Block BlumengartenKarte Nr. 2 ist etwas aufwändiger, denn das Gestalten von Trauerkarten ist für mich immer etwas besonders. Sie sollen den Hinterbliebenen ein Zeichen des Mitgefühls. Für mich ist die Entstehung der Karte auch immer ein Gebet – ein liebevolles Erinnern und dankbar Abschiednehmen.  Partyballons, 1 Stempelset viele Ideen, Luftballonstanze, Stampin´Up!, Trauerkarte, Sympathy, Handlettering, Pusteblume, Kondolenz,Das Set bietet jetzt keinen direkten Kondolenzstempel. Nachdem ich für die Randverzierung bereits den Stift in der Hand hatte, kam die Botschaft einfach handschriftlich drauf. Wie wunderschön dieses Set auch für eine Kondolenzkerze ist, findest du hier.

So, und nun bin ich gespannt, welche der beiden Karten dich heute mehr anspricht und freu mich über ein Gefällt oder einen Kommentar von dir.

Unsere Runde geht bei Carmen weiter ….

Genieß den Abend und bleib kreativ!

Beate

 

6 Gedanken zu “Ein Stempelset – viele Ideen

  1. Liebe Beate, ich weiß gar nicht welche Karte mir besser gefällt, beide sind etwas ganz Besonderes. Lieben Gruß Margit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

