Was für eine tolle Idee!

Vor einigen Tagen zeigte meine Kollegin Jeannie Rainey eine wundervolle Idee für die – meiner Meinung nach noch viel wundervolleren Acetatschachteln für Karten.

Und ich musste es gleich ausprobieren:Acetatschachteln für Karten, WEihnachten, Embossing, Prägung, Malerische Weihnachten, Prägeform Schneekristall, Advent, Geschenk.jpgBefüllbar sind diese Boxen mit bis zu 5 Karten samt Kuvert in unserem Standardmaß. Ist das nicht eine wundervolle Geschenkidee für einen lieben Menschen? Gerade in der Vorweihnachtszeit schreiben doch viele gerne Karten und 5 selbstgemachte Karten könnte doch ein hübsches Mitbringsel für deinen nächsten Besuch sein. Und wenn du keine Karten magst, dann füll sie doch mit hübschen Zuckerln :-D

Dekoriert habe ich die Box einfach mit einem Band und einem passenden neuen Stempel (Malerische Weihnachten) und den tollen schwarzen Strasssteinen. Ab morgen ist alles bestellbar :-D  – bis  morgen Abend um 20:00 Uhr kannst du dich meiner Sammelbestellung anschließen und Porto sparen).

Bleib kreativ – morgen gibts hier wieder den Stamp-A(r)ttack BlogHop!

Beate

2 Gedanken zu “Was für eine tolle Idee!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.