… wenn das Herz nach Hause kommt

…. dann ist laut einem Stampin`Up! Stempel auch Weihnachten.

Ich finde diesen Spruch einfach nur schön und stimmig – so wie das gesamte Stempelset „Weihnachten daheim“.

Beim ganzen Probieren mit diesem Set entstand dann auch gleich die erste Weihnachtskarte 2017. Ich konnts mir nicht verkneifen :-D Weihnachten daheim, Weihnachtskarte, christmas card, Embossingfolder, Prägen, Big Shot.jpgGanz schlicht in Weiß und Chili im Hintergrund die tolle neue Prägeform und ein wenig Silberfaden …. Wär eigentlich auch eine hübsche Gutscheinverpackung …

Welches Stempelset liegt denn bei dir momentan am Werktisch?

Genieß den Tag und bleib kreativ,

Beate

3 Gedanken zu “… wenn das Herz nach Hause kommt

  1. Liebe Beate,

    deine Karte ist echt toll geworden! Schlicht, aber sehr edel, wie ich finde. Mehr braucht´s aber auch nicht!

    Liebe Grüße,
    Simone

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.