Versüßte Konferenz

Bei uns hat heute die Schule begonnen. Mein Lieblingsmensch übernimmt heuer die Leitung einer 2. Volksschule und somit gilt es mit noch mehr Struktur und Organisation einige Stammlehrer zu betreuen. Für die heutige Konferenz wollte er kleine Starthilfen und Schulstartversüßer haben und so haben wir gestern GEMEINSAM gewerkelt. Das war für mich total schön ❤ .Pillowbox, EVrpackung, Daumen Hoch, Like, Schulstart, Besonderes Designerpapier Metallic Glanz.jpgDie Idee und Anleitung dafür habe ich von Babsis Bastelwerkstatt.  Bei ihr findest du auch die Maße für diese hübschen Pillowboxen, die genau ein kleines Gummibärchenpäckchen enthalten. Ist das Designerpapier  nicht wunderschön? Immer wieder staune ich, dass Designerpapier verarbeitet gleich nochmal so schön ist! Also, verwende es!

Bleib kreativ,

Beate

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Versüßte Konferenz

  1. Eine ganz tolle und süße Idee 😊
    Und deinem lieblingsmenschen einen Mega guten Start in unserer Schule!

    Elias findet es super, Georg als Direktor zu haben 👍🏻😉

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s