M&M – die süße Variante ohne Kalorien!

Hochzeitsbox, Framelits große Buchstaben, Labeler Alphabet, MeatllicFolie Champagner, Wedding,  Giftbox.jpgHeute wird gefeiert – während dieser Blogbeitrag online geht, heiratet die Cousine meines Mannes.

Ich durfte für das Brautpaar bereits die Einladungen gestalten. (Die zeige ich auch noch die Tage). Diese hübsche Box (danke Isa von Stempeltörtchen für deine Inspiration) bekommt das Paar vom Brautonkel und ich denke, sie wird nebst guten Wünschen auch ein wenig Kleingeld enthalten.

Moni und Martin – alles, alles Gute, Gesundheit und Glück sei eurem gemeinsamem Leben beschieden!

 

Ein Gedanke zu “M&M – die süße Variante ohne Kalorien!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..