Für meine Teefreunde

Ich find das ja herrlich, wieviele Teetrinker ich inzwischen kenne, bzw. wie viele Leute ich kenne, die so wie ich, dem Kaffee geschmacklich nichts abgewinnen können.

Und daher entstand bei mir ein Geschenkset – passend zum Herbst, der besten Teezeit überhaupt :-D IMG_0789 (2)Tee Geschenk. Große Buchstaben, Memories & More, Baum der Freundschaft, Verpackung, Box, Giftwrapping, Swirly Birds, Tea

Tee Geschenk. Große Buchstaben, Memories & More, Baum der Freundschaft, Verpackung, Box, Giftwrapping, Swirly Birds, Teabox, autumnDer Boxendeckel ist mit den tollen Kärtchen von Memories &More gefertigt und gibt mi bereits für den Rest des Sets die Farben vor. Das mag ich immer :-D  .

Die Box ist genau auf die tollen Tees von Sonnentor abgestimmt und so haben gut  einige Sortenmuster platz.

Auf dem Set ist auch bereits ein kleiner Vorgeschmack für den morgigen „1 Set viele Ideen“ – BlogHop zu sehen…. Ich bin schon sehr gespannt, denn es gibt tolle Neuigkeiten! (Also, schau morgen ab 19:00 Uhr wieder hier vorbei!)

Wenn du jetzt Lust auf Herbstliche Geschenksideen hast, dann komm doch am 09.10. um 19:00 zu meinem Workshop „Hallo Herbst“. Anmeldungen werden bis 6.10. entgegen genommen.

Bleib kreativ!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.