1 Stempelset & viele Ideen – mit Gewinnchance!

Ein Stempelset & viele Ideen 3Wir haben wieder den letzte Mittwoch im Monat und somit  BlogHop Zeit! Heute mit dem Stempelset: Baum der Freundschaft und 2 tollen Neuigkeiten – dazu am Ende des Beitrages mehr. Vielleicht kommst du bereits von PATRIZIAund hast das Stempelset schon etwas genauer begutachtet. Falls nicht – um dieses Set geht es heute:

Baum Der Freundschaft Photopolymer Stamp Set (German)Das Set gibt es ja bereits länger und vielleicht hast du schon mehrere Ideen dazu gesehen (Herbstkarte, süße Herbsttaschen, ..)  Aber NUR mit diesem Set 2 Karten zu gestalten – das war wieder eine besondere Challenge. Entstanden sind dann schlussendlich 3 Stück… wie so oft, wenn es dann auf einmal läuft 😀 Trauer, kondolenz, Sympathy, Baum der Freundschaft, Anthrazitgrau, OlivgrünKarte#1: Trauerkarten werden immer wieder benötigt und umso wichtiger ist es mir, dass immer ein Funken Hoffnung enthalten ist und der Blick auf das Positive gelenkt wird. Hier habe ich die gestempelte Fläche einfach auf eine olivgrüne „Matte“ /Farbkarton geklebt, sodass das Grau etwas unterbrochen wird. Das Stempelset wurde hier ganz „klassisch“ eingesetzt. Baum der Freundschaft, Maskiertechnik, Herzen, BigShot, Hochzeit, Wedding, Savanne, ZartrosaKarte #2 ist für einen romantischen Anlass – ob für Hochzeit oder auch nur um seiner Freundin vielleicht eine kleine Liebesbotschaft zukommen zu lassen …. Ach, ich hätt auch gern so ein Kärtchen in meinem Briefkasten ❤ .

Für diese Karte habe ich mir aus Kopierpapier ein Herz gestanzt und mittig am Bild befestigt (so, dass ich es später wieder entfernen kann – am besten mit Designerklebeband)und die Baumkrone in Savanne mehrfach darüber gestempelt. Anschließend das Herz abgezogen und somit ein schönes Motiv im Motiv gestempelt!

Das Rosa Herzchen hab ich mit dem Präzisionskleber „überzogen“ – so bekommt es eine tolle Glanzschicht und sticht nocheinmal mehr hervor.Baum der Freundschaft, SHELTERING TREE, Namenskarte, Große Buchstaben, Geburtstag, Mädchen, Karte, Zartrosa, WeißKarte#3 ist eine ganz besondere Karte, die auf diversen Blogs jetzt immer wieder zu sehen ist. Zuerst wird das Motiv gestempelt und anschließend der Name herausgestanzt und mit Dimensionals hervorgehoben.  Ich hoffe, sie gefällt dem heutigen Geburtstagskind! Und dir gefallen meine Ideen. Ich freue mich wie immer über ein liebes Wort von dir! Weiter geht die Runde geht bei CARMEN.

ABER STOPP: 

Der monatliche BlogHop mit nur einem Stempelset macht mir und meinen Teammädls so viel Spaß, dass wir beschlossen haben, die Challenge an DICH weiterzugeben. Darum gibt es  folgende ANGEBOTE:

1.) Kauf das aktuelle Stempelset „Baum der Freundschaft“ bis 24.10. 2017 bei mir und spare 10% -das bedeutet, das Set kostet dich in dieser Zeit statt 30€ nur 27€. (zzgl. evt. Versandkosten) – so ganz nebenbei: nächste Sammelbestellung übermorgen, Freitag!

2.) Nutz deine GEWINNCHANCE und mach mit!

  • Gestalte 1 Karte und verwende dabei an Stempeln ausschließlich das aktuelle Set „Baum der Freundschaft“.
  • Schick ein Foto deiner Karte, (das du bitte mit deinem Namen benennst) bis 22.10. 2017 an 1setvieleideen@gmail.com 
  • Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/Siegerin, der/die sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für seinen/ihren Blog freuen darf.
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am 24.10.2017 auf meinem Blog zu sehen sein. Gerne verlinke ich auch auf deinen Blog!

Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden und nimm dir dazu den Button mit. Ein Stempelset & viele Ideen 3Wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen, ob wir überhaupt 1 Karte zugesendet bekommen, oder ob wir vielleicht damit überschüttet werden? Sehr aufregend, das Ganze 😀 !

Bleib kreativ und mach mit!

Beate

 

 

 

 

 

7 Gedanken zu “1 Stempelset & viele Ideen – mit Gewinnchance!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

