Lasst uns feiern!

Der Oktober steht vor der Tür und ich freue mich sehr – denn es gibt einiges zu feiern! WELTKARTENBASTELTAG

Am 07.10.2017 ist Weltkartenbasteltag – wie schön! Ein ganzer Tag ist meiner/unserer Leidenschaft gewidmet und ich hoffe, dass ich einige Karten verschicken kann. In Zeiten von WhatsApp und Co sind handgefertigte Karten noch einmal so wertvoll. Es bedeutet, sich bewusst Zeit zu nehmen, sich Gedanken zu machen und dem Empfänger damit ganz besonders zu zeigen, dass er/sie mir wichtig ist. Genau das feiern wir an diesem Tag. Aber da  Stampin´Up! das so wichtig findet, wird nicht nur einen Tag, sondern ZEHN TAGE lang gefeiert 😀

In der Zeit vom 1. bis 10. Oktober gibt es 15 % Preisnachlass auf Grußkärtchen und Umschläge sowie auf ausgewählte Stempelsets. Außerdem gibt es beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband zwei Nachfüllpackungen GRATIS dazu! Alle Infos dazu findest du in diesem Flyer. DSP-AKTIONSo, weiter gehts – im gesamten Oktober kannst du dir aus der Liste 3 Designerpapiere bestellen und erhältst ein 4. deiner Wahl GRATIS dazu!

So, und dann gibts ja NOCH einen Grund zu feiern –

Ich feiere im Oktober mein 5-jähriges Stampin´Up! Jubiläum!

Eine ziemlich gute Entscheidung! 😀 Unlängst fand ich beim Durchforsten meines Blogs meine „Wie alles begann“-Geschichte und ich musste ziemlich schmunzeln …

Ich hätte keine 5 Jahre dabei bleiben können ohne meine Demo-Kolleginnen und mein wundervolles Team hätte. ABER ganz am wichtigsten sind meine Kunden! Und daher gibts im Oktober einige Goodies für meine Sammelbesteller:

Jeder Bestellung von 50 – 99,90€ bekommt eine Packung Dimensionals .

Sollte deine Bestellung 100 -149,90€ erreichen, dann bekommst du ein VersaMark-Stempelkissen.

Ab 150-199,90€ bekommst du eine Packung der tollen Strukturpaste samt Künstlerspachteln.

Und solltest du mindestens 200€ bestellen, bekommst du neben deinen Shoppingvorteilen natürlich auch etwas … 1 Handstanze deiner Wahl(aus dem aktuellen Sortiment).

Solltest du dich entscheiden, im Oktober bei mir im Team EINZUSTEIGEN, erhältst du zu dem tollen Einsteigerpaket von Stampin´Up! noch einen Produktgutschein von 25€ (über aktuelle Stampin´Up! Ware) von mir dazu!

Also, ran an den Katalog, erzähl deinen FreundInnen davon und melde dich – die nächste Sammelbestellung startet am Montag 02.10. – bitte melde dich bis 20:00 Uhr bei mir!

Bleib kreativ und genieß den letzten Septembertag!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

