Happy Birthday!

So, jetzt hab ich doch tatsächlich meinen Stampin´Up! Geburtstag und auch den Weltkartembasteltag „verschlafen“. Aber die letzten Tage verbrachte ich im Bett. Dank der Technik gingen die letzten beiden Beiträge ganz von alleine online (tja, was war ich froh, dass ich diesmal schon früher mit dem BlogHop beitrag fertig war ….)

Dafür gibts heute eine Karte, die allen „Urgesteinen“ der österreichischen Stampin´Up! Demos gewidmet ist (JEAH – 5 Jahre!), aber ganz besonders auch einem Geburtstagkind in meinem Team.Bookeh Technik. Happy Birthday, Big Shot, Karten.jpgBeim Technikworkshop entstanden einige schöne Hintergründe und diesen habe ich dann die Nacht noch gleich verarbeitet, denn die Idee wollte aufs Papier.

Bleib kreativ!

Beate

4 Gedanken zu “Happy Birthday!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

