Herbstimpressionen mit kleinem Gewinnspiel

Momentan ist es hier etwas ruhig – die Kreativmesse hält mich arg auf Trab – aber ich bin immer mehr der Überzeugung, dass es ein supe Wochenende wird! Zur Erinnerung Freitag – Sonntag 17.-19. 11. in der Messehalle Innsbruck).

In diesem Monat läuft ja die Designerpapieraktion „Zahl 3 nimm 4“ und was liegt da näher als sich endlich über all das schöne Papier zu wagen und kleine Nettigkeiten zu gestalten.SU-Papier-Akt-17-1-1.jpg

Bei der letzten Sammelbestellung fanden meine Kunden diese hübschen Teebeutelverpackungen als kleine Beigabe bei ihren neuen Schätzen. Designerpapier Herbstimpressionen, Juteband, Goldfaden, OrchiedeenzweigDas Designerpapier Herbstimpressionen ist wirklich wunderschön. Und was mir am Designerpapier ja immer so gefällt ist, dass die Rückseite nicht thematisch ist und somit das ganze Jahr weiterverwendbar ist. Perfekt,falls du jetzt nicht alles in einer Saison verarbeiten kannst :-D .
Designerpapier Herbstimpressionen, Juteband, Goldfaden, Orchiedeenzweig, TeeverpackungBei dem hübschem Papier braucht es dann gar nicht mehr viel – nur ein wenig Juteband, Goldfaden und ein kleiner Gruß zieren  die Front.  Und damit wären wir schon beim Thema des heutigen Gewinnspiels. Kannst du mir verraten, aus welchem Stempelset das „Hallo“ ist?

Schreib mir einen Kommentar bis Sonntag 8:00 Uhr und unter den richtigen Antworten lose ich einen Gewinner aus, der sich über eine Packung Mini-Dimensionals freuen darf! Gerne darf der Beitrag geteilt werden!

Feinen Abend!

Beate

 

Ein Gedanke zu “Herbstimpressionen mit kleinem Gewinnspiel

  1. Sehr schöne Verpackung 😍
    Da braucht es gar nicht viel …. das Papier wirkt für sich 😊

    Das Hallo ist aus dem Stempelset Orchideenzweig ….
    dieses steht nämlich schon auf meiner Wunschliste 😉

    Glg

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.