Auf den Hund gekommen …

Gewünscht wurde vor kurzem eine Karte mit Hund. Ein Dankeskärtchen für die Hundetrainerin sollte es werden. Dem bin ich natürlich gern nachgekommen. Im Sortiment von Stampin´Up! tummeln sich momentan ja einige Hunde vom Dackel über den Pudel und eben auch diese süße wuschelige Hundeart aus „Bella and Friends“….Bella-and-friends-Karte-Hunde-Stampin´Up! - Blends-Dankeschön.jpgFarbe bekam der treuherzige Hund mit den niegelnagelneuen Blends, die ab 01.11. auch für dich erhältlich sein werden.

Es gab ja bereits eine Version der Alkoholmarker von Stampin´Up!, die aber dem Qualitätsanspruch nicht genügten. Nun sind sie verbessert und ich freue mich, dass wir sie dir auch auf der Kreativmesse in Innsbruck präsentieren werden.

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.