Ein Stempelset & viele Ideen #Hauptperson: Prägefolder

Ein Stempelset & viele Ideen 3

Nachdem wir gestern bereits eine Gewinnerin gekürt haben, wollen wir heute wieder mit Elan an die nächste Monatsaufgabe gehen: „Hauptperson: Prägefolder“

Vielleicht kommst du bereits von Patrizia, dann hast du ja ihre Ideen dazu schon entdeckt.Prägefolder, Karten, 1setvieleideen, Designerpapier, Stampin´Up!,

Prägefolder, Karten, 1setvieleideen, Designerpapier,Stampin´Up!, Quilten mit PapierFür Karte Nummer 1 habe ich verschiedenste Prägefolder zu einerm Hintergund vereint. Damit die Karte nicht ganz nackt ist, habe ich aus dem Designerpapier Muster & Motive (DAS IST NOCH BIS ENDE DES MONATS AUCH IN DER DESIGNPAPIERAKTIONSLISTE DABEI!) den „gschtiaschtn“ (für meine Nichttiroler Leser: zuckersüßen) Waschbären ausgeschnitten und mit einer selbstgeschriebenen Luftblase versehen.Prägefolder, Karten, 1setvieleideen, Labeler Alphabet, Geburtstag, In Colors 2016-2018

Karte #2 hat sowohl die Grundkarte geprägt als auch den Schriftzug „Hurra“. Über diesen Schriftzug (er kommt im Doppelpack mit LIEBE („Festliches Duo“ JK S. 211) kannst du ganz lockerleicht drüberstempeln und ihn somit gut zur Geltung bringen. Mit dem Labeler Alphabet habe ich noch Geburtstag gestempelt- und ich weiß schon, wer die Karte bekommt 😀

Nutz deine GEWINNCHANCE und mach mit!

  • Gestalte 1 Karte und stelle dabei 1 Prägeform in den Mittelpunkt.
  • Schick ein Foto deiner Karte, (das du bitte mit deinem Namen benennst) bis 26.11. 2017 an 1setvieleideen@gmail.com 
  • Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger/Siegerin, der/die sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für seinen/ihren Blog freuen darf.
  • Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am 28.10.2017 auf Carmens Blog zu sehen sein. Gerne verlinke ich auch auf deinen Blog!

Und zu Carmen darfst du jetzt gleich weiterhüpfen 😀

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein Stempelset & viele Ideen #Hauptperson: Prägefolder

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s